Wann merkt man, wenn etwas GENUG ist?

...fehtl etwa eine Farbe!?

…fehlt etwa eine Farbe!?

ICH HAB GENUG!

GENUG VON ALLEM, MIR REICHT ES WIRKLICH, IN JEDER HINSICHT:

Knöpfe: 4,5 kg

Farben: Öl, Aquarell, Acryl, Pastellkreiden, Ölkreiden, Aquarellstifte, Schminkfarben, Bleistifte, Buntstifte, flüssige Wachsfarben, Rötel, Kohle, Othellokreiden, Glasmalfarben, Stofffarben flüssig & Stifte, Wasserfeste Stifte, Fasermaler, Gelstifte, Tinten, Stempelkissen, wenn ich noch was vergessen habe, schreib‘ ich es noch rein….Nagellack – für jeden Nagel einen…

Malgründe: Leinwände 30 Stck. alle Größen, Papier 15 kg

Stoffe: 150 mtr. Nähgarn dazu, na klar und drei Nähmaschinen, die Overlock nicht mitgezählt…

Wolle: Filzwolle 5 kg, Strickfilzwolle 2,9 kg, Baumwollgarn für ein Kleid und 200 GrannySquares, Kuschelgarn für 2 Pullis, Effektgarne, Sockenwolle für 12 Füsse, Boshiwolle für 7 Köpfe, – ich hab garantiert was vergessen 😉

UND ICH WILL ETWAS DARAN ÄNDERN….

4 Gedanken zu “Wann merkt man, wenn etwas GENUG ist?

  1. Waaaaaaaah über 4 Kilo Knöpfe!! Und so viel Wolle… *_* So viel Zeit hätt ich gar net, das alles zu verbrauchen, aber ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in deinem Aufbrauch-Jahr! =)

    • Merkste was!? ich auch 😉
      Zu den Knöpfen habe ich natürlich eine tooolllleee Entschuldigung: die werden von Kindern bei Veranstaltungen verbastelt, bleiben aber dennoch genügend für mich übrig….demnächst zeig‘ ich auch für was…. UND haben tu‘ ich die trotzdem… Grüßle

  2. Pingback: Herrliche Grüße vom Planet der Bekloppten…. | ibrauchnix - ich hab' schon ALLES

  3. Sehr schön! Also nicht, dass Du zuviel hast, aber dass Du diesen Dingen den Kampf angesagt hast! 😀 Ich habe gerade einige Deiner Beiträge gelesen und erkenne mich in vielen Dingen wieder. Vor allem diese Teekaufgeschichte. Das ist auch immer mein Ich-kauf-nix-Ersatz. Trinken soll man ja schließlich viel. 😉

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s