Verbraucht! Oder Rückblickversuch….

So, jetzt sind mal wieder die Fazits dran.

Am Häkelkleid die Ärmel nochmal aufgetrennt und neu berechnet…. SCH…ade…. 😦

1 Paar Socken für mich und ein Knäul übrig (für’n Ar…. gekauft! 😛 nich sooo schlimm, entweder gibt’s neue Socken für den Schnuckelneffen oder für mich ’n Chaospaar … es gibt da nämlich nochmal drei Käul der gleichen Wolle in einer anderen Farbe…. *gnnnn* )

Literweise Tee getrunken, ein Teil der Arzneitees sind auch schon weg, Schwarztee gibts nur noch ein Paar Kannen,  Jogitee gibt’s wenn Besuch kommt 😉 und die 5 Teebeutel die noch zu haben sind, sind quasi nicht der Rede wert.

Weitere Knäul verhäkelt, weil ich ja nicht möchte, daß die Kids aus Plastik trinken:

 

Flaschenkinder...

Flaschenkinder…

Ich habe gängige Limofläschen genommen (kennt jemand auser uns hier am See das leckere SEEZÜNGLE?) die kann man dann auch mal kostengünstig wechseln…. ABER ACHTUNG, wenn man so einen Flaschenschoner mit Flasche auf dem Herd stehen lässt und die falsche Herdplatte an macht, dann qualmt es ziemlich. So, jetzt wisst Ihr das auch und braucht DIESEN Versuch NICHT mehr zu machen. Ach, erwähnte ich schon, daß es auch STINKT!? (Ich hab‘ DREI gehäkelt *gnnnn* – könnten noch zwei kokeln, MUSS aber nicht dringend sein…)

Das mit dem LOSGEWORDEN – GEWONNEN – GEFREUT lass‘ ich grad mal lieber, da kommen dann so Sachen raus wie:

Losgeworden – meine Gute Laune / Gewonnen – Stress & schlechte Laune und davon jede Menge / Gefreut – schon lange nicht mehr….. neenneeeee, das will keiner wissen und ich auch nicht!

Und über Sonne kann man sich ja auch nicht freuen:

siehe kommenden Montag!

2 Gedanken zu “Verbraucht! Oder Rückblickversuch….

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

