am seidenen Faden hing der Cliffhanger von gestern

😀

Ja, und hier ist die hervorragende Gelegenheit für den kommenden Fasching oder für die Verkleidekiste der Kinder ein wirklich typveränderndes Ding herzustellen:

Mit laufender Masche sind es definitiv die richtigen:

Jaja...ruiniert und Gold wert!

Jaja…ruiniert und Gold wert!

dazu noch eine etwas dickere, als Unterkonstrukt

... schnippschnapp & ab ....

… schnippschnapp & ab ….

dann viele draufnähen, Füße abschneiden und ggf. die Beine noch längs zerschneiden….

Quadratschädel....die Perrücke passt einfach jedem!

Quadratschädel….die Perrücke passt einfach jedem!

frisieren & fertig!

Das war die Perrücke für die Große in viel kleiner für eine Aufführung im Kindergarten, als MOMO…. jetzt taugt sie mit Perlen als Jack Sparrow….. oder als Hexe …. oder

JA, Karneval ist rum und NEIN, vorher hätte das ja nichts genutzt, das Euch zu verraten, weil Ihr braucht ja kaputte Nylons und die fliegen ja normalerweise RAUS!

Viel Spaß beim Upcyclen!

Advertisements

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s