Sünde in der Fastenzeit

Oh, Mann – jetzt hab‘ ich es doch getan! Und nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei!

So, jetzt wisst Ihr alles – nur noch nicht WAS.

DAS:

Kloine Kender.... (Kleine Kinder)

Kloine Kender…. (Kleine Kinder)

weil, das sind die kleinen Kinder von DER:

Mutter - schwanger mit kloinem Kend!

Mutter – schwanger mit kloinem Kend!

und DIE ist definitiv, die Schüssel, die ich bei meiner Oma am meisten geliebt habe. Leider war die nicht mehr erbbar, erst wieder bei meiner Schwiegeroma 🙂 und dann, oh grand Malheur (auf deutsch: ‚zefix!) Schöne Schüsseln geben schöne Scherben! 😥 . So. Und auf Flohmärkten such‘ ich die, und wenn ich dann mal eine finde, kauf‘ ich sie. PUNKT.

Jetzt war ich ja gar nicht auf einem Flohmarkt, sondern ganz brav, wie meinen Kids versprochen im Blumenladen – Frühling kaufen! Dummerweise hab‘ ich da die kleinen Kinder von der großen Schüssel gefunden & gekauft.

1 Euro mal zwei.Und ich mir das verzeih‘! Schluß mit Reimerei. 😛

Und es wird definitiv noch eine zweite Ausnahme geben, solche Gläser:

Ausnahmen, die wo die Regel bestätigen tun!

Ausnahmen, die wo die Regel bestätigen tun!

Auch wieder so  ’ne Oma & nicht-mehr-erbbar-Geschichte-und-Schwiegeroma-rettet’s! Dafür werde ich aber nicht extra auf Flohmärkte gehen, aber wenn ich so dappig dranlauf, ja also dann!? 🙂 😀

Ach ja, genau und hebt eure alten Nylons auf….ich verrat’s Euch morgen :mrgreen:

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

