Neulich bei Pinterest….

Nähmaschinen-to-dos...

Nähmaschinen-to-dos…

Pinterest ist ja die Katasrophe schlechthin, vor allem wenn man „upcycling clothes“ eingegeben hat. Da wird Ausmisten wirklich zur Verschwendung – drauf gekommen bin ich wegen Nunu Kaller. Und ZEIT kann man da totschlagen – ohhh mein Gooooootttt.

Und eigentlich wollte ich gestern mal die Nähmaschine angeworfen haben, schließlich warten 3 Jeans vom Göga auf Reparatur – allerdings nachdem ich Nunus Artikel gelesen habe sind’s nur noch 2 – sorry Schatz. Die eine ist wirklich irreparabel 😉 – ähh, wird irreparabel gewesen sein werden :mrgreen:

Denn die Nähmaschine schlummert noch seelig, dafür war ich ja surfen. Mist. Auch das Streifen-Shirt von der Großen wartet immer noch auf die Spitze. 😦

Und dann war der Tag vorbei: und ich steh‘ da, mit 3 Mio. neuen Ideen im Kopf 😯 !

Is ja nicht so, daß ich sonst keine hätte… 😉 …. und die Alten nicht abgearbeitet! 😦

Naja, zum Glück war ich ja vorgestern schon einkaufen, mal wieder bei den Brüdern (diesmal musste es schnell gehen – irgendwie hab‘ ich, wenn ich da einkaufen war, immer das Bedürfnis mich zu entschuldigen 😯 ) also war gestern was zu essen da 😉 – surfen ohne schlechtes Gewissen, weil jemand verhungert 😉 .

UND ich hab‘ da doch tatsächlich den Sonderposten-Resistenz-Test bestanden: war gar kein Problem an der kompletten Sonderverkaufsfläche vorbeizuziehen UND zu schauen was es denn so gibt. Natürlich alles total nützliche Sachen. Jaja. NUR interressiert hat es mich nicht wirklich. Hab’alles & ibrauchnix. Auch schön, wenn sich das bestätigt.

Ich glaub‘ das Jahr wird langweilig 😆

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

