Unglaublich – gestern wäre doch Wochenrückblick gewesen!

Das gibt es doch nicht – jetzt ist schon wieder eine Woche vorbei und ich hab‘ es nicht mal gemerkt – Shoppingverzicht easy light! 😉 Das war einfach!

Und ich hab‘ nicht 7 Tage abgewartet, um Tee zu trinken können, aber fotografiert habe ich meine letzte schöne Blüte!

mit Stil - Stilblühtee

Tee mit Stil – Stilblühtee

TeeBobbel (nee, diemal kein WollBobbel 😉 ) ins Wasser und warten bis es blüht. LECKER!

Leider bin ich heute maximal relaxt auf hohem Energieniveau – hahaha *ironie*

Nee, ich hab‘ – obwohl ich den Wald mit meinen Walkingstöcken echt vertikutiert, naja eher umgegraben, habe – immernoch einen Blutdruck der für drei reicht.  Mal wach ohne Drogen, wie Grüntee oder Kaffee :mrgreen: – nich‘ schön. Vor allem nicht, weil ich demnächst Steve Jobs von seiner iCloud no 9 runterhole, ich könnt‘ heulen – mit naahschwätze isch nix zom rette (es sich selbst schön reden, rettet es auch nicht)! 😥 zum iHeulen und zwar richtig.

Da schreib‘ ich noch, von wegen nix mit Bloggen wegen Job und so und dann der iGAU. Da sitz‘ ich 5 Stunden an einer Präsentation, freu‘ mich über das frisch installierte und tolle Keynotes (also bis halb zwei fand ich es noch toll *gnnn*) und auch darüber, daß das mit dem Speichern ja sooo problemlos automatisch läuft und nix hängt und alles prima und nur noch 4 Seiten, incl. „DANKE FÜR iHRE AUFMERKSAMKEIT“ zu machen sind und ich mehr als pünktlich zum nächsten Termin erscheinen kann und juhu und fallera…. und dann denk‘ ich so: „Achhhh, sicher is sicher, mach’sch mal ne Kopie, kann ja nicht schaden…!“

E S    H A T    G E S C H A D E T ! ! !

Und wirklich: ich hab‘ nur die Kopie gemacht, dann habe ich meine Hände in iUnschuld gewaschen und sie deshalb NICHT auf meinem iPad liegen gehabt und ich konnte zugucken wie meine Originaldatei  V E R S C H W I N D E T – magic!

iMAGIC!

F…ck! 👿

Ja, der mittelschlaue iUser googelt dann mal eben den Fehler – sehr lustig i am wohl allein damit, zumindest mit der brandneuesten Version von Keynotes in Germany. Wenn Steve Jobs nicht schon über seinen iJordan gegangen wäre – i hätt‘ ihm geholfen! iWirklich! Vor allem der Text der erscheint, beim Versuch‘ die iKopie zu öffnen: „Präsentation kann nicht importiert werden. The document was created with an unsupported application version“ und jetzt kommt das GEILSTE: unterm Strich steht: „OK“ 😯

Neeneeeneeeeeneeeeee, DAS IST DEFINITIV NICHT OK!

Und nur falls hier ein paar iUnken lesen, ich habe vor drei Tagen das Keynotes auf mein iPad 2 runtergeladen, und ich habe während des Speicherns der Kopie weder ein iKabel in die Steckdose gesteckt noch eine neue (gibt es ja nicht) iVersion von Keynotes runtergeladen – oder sonst was. i war zwar online, aber DAS dürfte ja bitte nicht das Problem gewesen sein… jaja, und ich hab‘ für Keynotes die iCloud NICHT aktiviert – wegen iNSA und soo, wobei es wär‘ ja wurscht, dann hätten die mir ja die Kopie schicken können – oder auch das Original 😉 .

iFrust erster Güte.

iHätt‘ mich heut‘ doch besser die 5 Stunden hinter das iHäkelkleid gesetzt und es fertig gehäkelt, mit der Präsentation wär‘ ich ja gleich weit.

iHoffnung auf loslassen können, zumindest heute Nacht, damit ich morgen das iNochmal machen kann. Minimalismus hab‘ ich ja zwangsläufig schon betrieben – die Seiten sind wieder leer und aufgeräumt, kein Buchstabe verschandelt die schöne iPräsentation.

*schluchz*

So. Gut jetzt. iRückblick gibt’s halt nächste Woche. Dann eben als zwe iWeekly Rückblickly…. ich mach‘ mir jetzt ein iBier auf. Gute iNacht.

5 Gedanken zu “Unglaublich – gestern wäre doch Wochenrückblick gewesen!

    • Danke. *seufz*
      Bin jetzt auch fast fertig, kann’s auswendig – was mal nicht schlecht ist – und im Besitz von 20 Kopien (sicher is sicher 😉 )

  1. Pingback: Hallo Welt, hallo Wochenrückblicke! | ibrauchnix - ich hab' schon ALLES

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

