miniMALISMUS ist relativ

Nagellack...& NEON

Na? Das Reduziert-Schild schon entdeckt? Und das NEON!?

hier ein minimalistischer Beitrag im sonst recht wortreichen Blog….

gelb gekauft - passt mehr ins Regal - guter Trick, bevor die eBooks kamen...

gelb gekauft – passt mehr ins Regal – guter Trick, bevor die eBooks kamen…

…kann es sein, daß MINImalismus & Vorratshaltung nicht so gaaaaanz zusammen passen!? *sehrscheinheiligguck*

...und, das NEON gefunden!?

…und, das NEON gefunden!?

Phasenbestände….

….. und anzuziehen hab‘ ich natürlich erst seit gestern wieder etwas:

Tauschrausch im Minidorf mit 6 Frauen – erstaunlich! Probiert es aus!! Selbst wenn man glaubt, daß für diese eine dünne Frau nix, aber auch gar nix jemals passen kann, weil alle anderen TeilnehmerINNEN 2 oder 3 Kinder gegen so eine schnittige Figur getauscht haben: es kommt anders als manIN denkt!

Nur um klar zu stellen, alle anderen hatten die Kinder, die Figur war relativ weg 😉 bzw. passte nicht mehr so ganz zu den Luxus-Stücken in die man gerne wieder hineingepasst haben wollen würde, aber dann mehrere Schwangerschaften das Ziel in weitere und weiterer und noch viel weitere Ferne rücken ließen….. bis, ja bis zu der Erkenntnis: Kinder sind toll und Luxus-Stücke entbehrlich!

Küsschen & Grüsschen in die Runde!!!

2 Gedanken zu “miniMALISMUS ist relativ

  1. Hahahahahhaaaaaaa, warte mal, bis ich MEINE legendäre Nagellacksammlung raushole 🙂 🙂 irgendwo hängt in meinem Blog ein Foto davon herum. Wenn da wenigstens irgendwo ein Neon drauf gewesen wäre… Neeee, ich zahl bei Tschänel den vollen Tarif….
    Neidvoll anerkennend, dass meine Phasenperlen längst nicht so wohl geordnet in meiner Phasenlade herumkugeln. Ich glaub, die muss ich auch einmal zeigen 😀

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

