Knöpfeknöpfeknöpfe

....das sind nicht meine ;) .... das sind die zum Basteln ....

….das sind nicht meine 😉 …. das sind die zum Basteln ….

…vorgeknöpft hab‘ ich sie mir

…abgeknöpft hab‘ ich sie einer Freundin – eher nicht so absichtlich….sie ist halt besser im Loslassen 🙂

…zugeknöpft &

…aufgeknöpft wird das, was ich daraus mache auch, und zwar hier:

...ich hab' noch nie in meinem ganzen Leben, so viele Knöpfe auf einmal angenäht....

…ich hab‘ noch nie in meinem ganzen Leben, so viele Knöpfe auf einmal angenäht….

…mach‘ mal einen Knopf dran! – ja, hab‘ ich doch, zum Teil 60 Stück!

...die ersten 400g sind verbraucht....

…die ersten 400g sind verbraucht….

…der Knopf fällt nicht weit vom Hemd…, weil das super Verschlüsse für Ketten und Armbänder sind…

…Knopf im Ohr….oder an der Hand:

...Einzelhaft...der arme, ganz allein....

…Einzelhaft…der arme, ganz allein….

…kleiner Knopf – seit genau 1. Jahr bin ich weltstolzeste TANTE, alles Gute, kleiner Knopf!

…knopflastig geht es hier zurzeit zu!

2 Gedanken zu “Knöpfeknöpfeknöpfe

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

