ibrauchDAS!

vu Mellou bias gi Schoppernou...

vu Mellou bias gi Schoppernou…

ich muss heute in die Berge,  JA – m u s s ! 😎

...bin i glouffa...

…bin i glouffa…

Und ich freu‘ mir ’n Knubbel an‘ Bauch!

...d' Fias hommer weah dou...

…d‘ Fias hommer weah dou…

Schaut es Euch an & ich muss dort machen was ich am besten kann 😉

...weah douhhh, weah douhhh...wehaaa douhhh...

…weah douhhh, weah douhhh…wehaaa douhhh…

K I N D E R S C H M I N K E N !

Das ist doch die Krönung, tolle Landschaft, entspannte Leute & ich geb‘ kein Geld aus.

The best things in life, are the simple things….

and mostly for free!

Ich hoffe, ihr habt auch so einen schööööönen Sonntag!

Bis morgen!

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

