3. Wochenrückblick

Wow, schon 21 Tage kein Klöterkram mehr gekauft.

Wow, schon 21 Tage kein Klöterkram mehr gekauft.

Ich bin immernoch sehr motiviert und könnt‘ mich immernoch über mich selbst kaputtlachen, wegen der Stifte (so ’ne kleine Entscheidung und ich hab‘ tagelang was zu LACHEN 😆 *tststs* )

Losgeworden:

9 Knäul Wolle (ist wirklich kein Problem bei 3 Stunden Zugfahren & 2 Mal Taxi-Mutti incl. warten – da wär‘ ich sonst bummeln gegangen, Wolle kaufen z.B. 😆 )

ein aufgeräumtes Wohnzimmer :mrgreen:

die Bronchitis 😀 😀 – auch klar, das ich im Moment des Schreibens huste, ODER!? 😕

die Hoffnung auf Antwort von der Kotzmetikfirma

unordentliche Küchenschränke – Dank wilder Wölfin

Gewonnen:

4 Stifte, die ich vergessen hatte 😆

Zeit, durch nicht Shoppen! Das ist echt irre, wie lange man sich mit „Nur-mal-g’schwind-gucken“ beschäftigen kann.

einen Fastpulli

Gefreut:

über ein leckeres Rezept, das allen schmeckt: Birne-Bohnen-Speck hmmmmm!

über das elternbeirätliche Fastnachtsmotto (Karneval für alle die nicht hier wohnen) und das ich quasi „gezwungen“ bin, mir mein letztjährig schon geplantes Mittelalterkostüm zu nähen – der Leinenstoff dafür ist ein TRAUM! *seufz*

über mehr Platz in der Küche, auch wenn es der GöGa noch nicht bemerkt hat 😦 (Vielleicht ja JETZT :mrgreen: !?)

Ge-ichweißnicht was über das Kommentar vom GöGa: „zu viel Wolle!“

Nagutnagut, werde eine PHASENVERLAGERUNG zeitnah, nach Beendigung des Pullis vornehmen! Soustache oder Knöpfe….

4 Gedanken zu “3. Wochenrückblick

  1. Huhuu, danke für einen lieben Eintrag bei mir :o)
    Und ja, ich habe ein ganzes Zimmer für meine ganzen Woll-, Perlen- und Stoffschätzchen. Dieses muss ich mir zwar mit unseren Bücher und DVD-Schränken teilen, aber wenns sonst nix gibt *kicher*.
    Aber ich guck auch schon seit Anfang des Jahres was ich kaufe und ob ich es umbedingt brauche. *hüstel*
    Ist nicht immer einfach die richtige Entscheidung zu treffen (kaufen oder nicht kaufen).

    Dir wünsche ich weiterhin Erfolg und….. ich guck mal wie es bei Dir weitergeht :o)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    • Ich ergrüne vor Neid, ein eigenes Zimmer…okay, ich bräuchte wahrscheinlich eher zwei… oder soo, ach, und Du hast also auch Perlen!? Selbstverständlich nur ein paar wenige zehntausend, wie ich? 😉

      • Natürlich sind es nur einige zehntausend *hüstel*. Die kann man bzw Frau ja immer nur im Dutzend oder noch größere Verpackungsgrößen bekommen. Also alles ganz normal oder?? *lach*

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

