Impuls-Weg oder von Leben gekniffen

image

Da geh‘ ich mal spazieren und freu‘ mich im Allgemeinen und lache über alles, so auch über die Beschilderung des Impuls-Weges – der geht nämlich immer in beide Richtungen….haben Impulse wohl so an sich….ich hab mich schon gefragt was für Impulse, dann sah ich das Schild!

Mann, da steht doch voll der falsche Impuls drauf: „Du hast alles – wenn das alles ist – ist das zu wenig!

Hallo?! Hallooooo!? Ja, sch…. Da geht ja mein Impuls weg!

4 Gedanken zu “Impuls-Weg oder von Leben gekniffen

  1. Du Arme… also die Person, der das gewidmet oder von der dies verfasst wurde… die hat vielleicht nicht genug oder… andere Interpretation…: das was hier mit ‚alles‘ und ‚genug‘ gemeint ist, ist weniger materieller als emotionaler, erfahrungstechnischer Natur: Bedürfnis nach Abenteuer oder Ordnung im Leben, Liebe oder Erfüllung seiner Träume in Bezug auf irgendwas, etc… irgendwie so. So würde ich es verstehen… 🙂

    • Klar, da ist der erste Teil auf die weltlichen Güter gemünzt und der Rest auf das Seelische, wenn Du nämlich nur Zeug & Kram hast und sonst Nichts ist das verdammt wenig… ’s war dennoch ein Schlag ins Gesicht….es gab noch ein Schild, 1 mtr. schräg davor, aus Metall, Text: „Wonach sehnst Du Dich?“ Meine Antwort: „Nach NIX!“ 😉 kein dingliches Ding eben… ich finde die zwei Schilder auf materieller Ebene echt herzallerliebst :mrgreen: 😆

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

