Heute Hochzeit … & ibrauchnix ANZUZIEHEN!

dieses Foto ist eine freundliche Leihgabe der genialen Bodenseefotografen

Nee, nee, nnneee…das ist keine FKKHochzeit 😉

und ich hab‘ auch was an, aber heute waren wir auf Werksbesichtigung in Ingoldstadt….und Hochzeit ist, wenn der Motor und die Karosserie endlich zusammenfinden.

Gegen Souvenirs aus Museumsläden bin ich generelll GAR NICHT immun, bei Autosachen schon, aber nur, weil ich mal gute Beziehungen nach Stuttgart hatte, und so ziemlich jedes GiveAway testen durfte…einschließlich Bobbycar in entsprechender Ausführung…diese GiveAways, Gimmiks oder Gschenkle (wie der Schwabe sagä dät) sind von sehr guter Qualität – sie halten immernoch…seit 10 Jahren….jaja, die liebe Nachhaltigkeit 😉 .

Museumsläden…hmmm… ich frag‘ mich in 95% der Fälle hinterher, was zum Henker ich denn daran so gut fand, an dem erworbenen Gegenstand. Meist weiß ich das noch, aber ich wundere mich dennoch einen Pin gekauft zu haben, weil ich die fast nur auf Jeansstoff trage, weil die so RIESENLÖCHER machen…ich hab‘ viele schöne UNNÖTIGE Pins 😦 .

…ich hoff‘ ich mach‘ was draus…

2 Gedanken zu “Heute Hochzeit … & ibrauchnix ANZUZIEHEN!

  1. Ich „muss“ in Museumsshops auch immer irgendwas kaufen. Noch heute gelingt es nur mit Mühe, mich zusammenzureißen. Aber da gibt es immer so schöne Notizbücher und Kunstkarten und witzige Kühlschrankmagneten (hab eine Holzverkleidung) und Bücher und Steine und…

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

