Kampf dem Wollberg … Klappe die 2.

...und ja, ich hab' noch mehr!

…und ja, ich hab‘ noch mehr!

So sieht es aus, erst sieben Reihen gestrickt und mal sehen wie lange ich brauche!

Diesmal sind es keine 8er Nadeln, sondern 6er….kleinere Maschen, längere Strickzeit (hach, wird schon!) – es sei den ich entschiede mich für „bauchfrei“. Was ja gar nicht sein muß, wie wir alle 😉 😉 😉 noch aus den 80ern wissen ist bauchfrei frisch, kühl, saukalt – was wir alle natürlich kategorisch abgestritten haben… „Kind, zieh‘ Dir was an!“ – „Hab‘ ich doch!“ Und dann schnell raus aus dem Haus 😉 …

…eigentlich soll der Ar…lang werden, damit ich – inzwischen älter und empfindlicher 😉 – nich so frier‘ falls es mal Winter werden sollte, diesen Winter, oder nächsten…

Vermutlich reicht die im Kaufrausch erworbene NEONschildchenWolle dafür locker …13 Knäul, die waren ja sowas von günstig! Ach, schon die Erinnerung lässt mich schwach werden 😉 !

Habt eine schönen Tag!

PS: noch keine Antwort von der Kosmetikfirma…. 😦

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

