Unordnung ist das halbe Leben…

...wer macht den jetzt Ordnung!?

…wer macht denn jetzt Ordnung!?

und ich scheine mich auf dieser Seite des Lebens wohl zu fühlen… 🙂 🙂

um nicht zu sagen, das Chaosprinzip hat erste Priorität…& nur, weil wir die Ordnung im Chaos nicht erkennen können….naja, ihr wisst auf was ich hinaus will.

Und wer bestimmt eigentlich was Ordnung ist?

„Bei mir kann man vom Fußboden essen!“ (ist das Ordnung?)

ich sage da nur: „Ja, und bei mir wird man sogar satt!“ 😉 (ist das in Ordnung? 😉 )

Noch ein letzter EIN-STEIN-der-Weisen-Satz und dann fang‘ ich mit der Ordnung an…

„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?“

Ich bin übrigens Ordnungsliebhaber: ich besitze Ordner, Schachteln, Kistchen & Kästen, Hängeregister, Dosen, Registraturen,…halt so Sachen die Ordnung machen – nur machen die das nicht von selber: SCH…Dinger! 😦

Jeztzt hab‘ ich doch euphemistisch brilliert 😉 und könnt‘ mich darauf ausruhen, ABER:

mein Wohnzimmer ist jetzt dran, nachdem die wildewölfin mich „zwangsinspiriert“ hat 😉 nicht so intensiv wie sie, aber so, dass man keine Fussreflexzonenmassage mehr bekommt, wenn man barfuß läuft und das ein oder andere Fenster öffnen kann, ohne eine viertel Stunde das zugehörige Fensterbrett freischaufeln muss…

UND hoffentlich hat mein herzallerliebster GöGa heute keine Zeit, diesen Blog zu lesen *Küsschen, Schatz*, damit er mich nicht aufziehen kann, wenn nicht alles so ist wie es soll….

Naja, zu Not zieh‘ ich das sexy Teil von gestern an, lege mich in Pose und sage mit Edith-Piaf-Stimme (was ja superprima funktioniert, denn HUSTEN macht auf Dauer HEISER):

„Schatz, ich hab‘ zwar nix hingekriegt heute, zu essen gibt es auch nix, ABER schau‘ mal, wie ich dalieg‘!“

🙂 🙂 🙂

….mannnnn, wer viel hat muss viel aufräumen…..& „ALLES“ ist verdammt vielllllllllll 😦

Ein Gedanke zu “Unordnung ist das halbe Leben…

  1. Pingback: (Platz da!) – Wohnzimmer | Wilde-Wölfin

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

