Reisefieber & Reisevorbereitungen

ooohhhh, ein verspätetes Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk ODER schlicht eine PANIKBESTELLUNG....

ooohhhh, ein verspätetes Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk ODER schlicht eine PANIKBESTELLUNG….

wie schon im Dezember gestanden, hatte ich ja ganz schlimmes Reisefieber und sicherheitshalber schnell noch Stiefel (endlich mal ein Paar SCHWARZE Schuhe) und Soustacheband gebestelltkauft….

Begründung:

1 x noch unvernünftig (der GöGa lacht, ich UND vernünftig! Ich sach‘ „Gegensätze ziehen sich an!“)

sicher ist sicher, nacher bekomme ich Lust auf die Soustachephase (zumal mir das ja seit Monaten in der rechten Hirnhälfte rumspukt) und dann hab‘ ich KEIN Material –

D A S   G E H T    G A R    N I C H T ! ! !

ach, und ganz bestimmt noch viele andere, die mir gerade nicht einfallen, dochdoch! Schließlich gibt’s ja jetzt auch wieder Platz, hab‘ doch 5 Knäul verstrickt – guuuuut, das konnte ich ja nicht wissen, aber trotzdem:

Es klingelt. „Hallo, die Pohooost…ich hab‘ ein EINSCHREIBEN.“ Ich schlucke schwer, geh‘ im Geiste meine Sünden der vergangenen 10 Jahre durch: Finanzamt, Flensburg, Bayern ohne Impfung und Visum betreten – könnte passieren in 50 mtr. Luftlinie fängt das (also Bayern) an…“Ähhh, ich bin nicht da, also schon, aber EINSCHREIBEN??? *Schluck*, ich komm‘ runter.“

Dann, auf der Treppe, die totale Erleichterung: es könnte ja die Ursache auch mein GöGa (GötterGatte) sein, Luft entweicht uuuuffffffffffffffffffffffffff……

Der nette Postmann, der nur einmal klingelte, meinte dann: „Ich glaub‘ das ist nicht schlimm – (sag‘ mal, hab‘ ich soo laut gedacht, dass der sowas sagt!?) das ist aus dem Ausland, ähh aus Polen….!“ Okay, dann kann es ja nicht ganz so schlimm sein, ich weiß wo es liegt, aber ich war da noch nie.

Häää??? Wieso??? POST AUS POLEN?! Und ein Leuchten der Erkenntnis erhellt das finstere Treppenhaus – die Schreckminuten, ach was, gefühlt STUNDEN (!) lösen sich in eitel Sonnenschein auf:

ES IST DA! MEIN SOUSTACHEBAND!

….und demnächst zeig‘ ich euch, was man in einer SOUSTACHEPHASE so macht…..

Allerdings, es fühlt sich seltsam an…. wo ich doch genau wusste, dass es kommt…. ich mir aber ja ein Konsumverbot und ein Verbrauchsgebot für 2014 auferlegt habe… BESCHLUSS: ich freu‘ mich jetzt einfach noch 50 Wochen darüber!

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

