1. Wochenrückblick

1Woche 7 Bilder

1Woche 7 Bilder

bummeln fällt aus, aber wer will schon bummeln, da kann man doch besser STRICKEN 🙂 da schwinden die Knäul, dass einem schwindelig wird (Mann, bin ich motiviert!)

einkaufen geht deutlich schneller, aber ich schau‘ schon, ob ich jetzt immun bin gegen ZEUG und geh‘ absichtlich an ZEUG vorbei, aber bis jetzt: allet keen Probleeem, wa!?

ALLERDINGS: ein Problem hab‘ ich doch schon…..in der letztwöchigen HOLZPHASE hab‘ ich mir einen wirklich dicken fetten Spreisel geholt, so einen Marke: „aufdereinenSeitereinundaufderanderenraus“ und da noch ein Regal und ein Schreibtischchen ansteht, mach‘ ich an Arbeitshandschuhen rum.

Hallo?               Geht’s noch!?

Ich arbeite NIE mit Handschuhen!!!!

Auf einmal brauch‘ ich welche, was ist das denn? Unvernunft vorher? Wenn ich die jetzt kauf‘, hab‘ ich ja wieder MEHR statt weniger! Allerdings: DAS TAT RRRRRICHTIG WEEEEHHHH! AUTSCH…und grad‘ hab‘ ich noch ein Stückchen rausgezogen….aua….

Ach, sch… der Hund doch drauf: nix wird ‚kauft!

Losgeworden:

1 Freundin (Autschautsch),

5 Knäul Wolle (Nr. 6 & 7 in Arbeit!!!),

restliche Latexmilch (das war mal 1 Liter!),

Unordnung im Treppenhaus (okay, der GöGa sieht es nicht ganz so verklärt wie ich),

Bremsbeläge links einseitig abgebremst (komisch, dabei  brems‘ ich mit rechts… 😉 …tststs….und eh‘ so selten, wer bremst ist doch feig‘ und kann kein Blut sehen 😉 )

Gewonnen:

2 Paar Filzhausschuhe, bis dato 2 halbe Ärmel für einen vor zwei Jahren begonnenen Pulli – den zieh‘ ich nächste Woche an, wenn es kalt wird 😉

UND:

ein GötterGattenkompliment 🙂 : Teil 1 – der absolute Knaller, boahh ich voll auf Höhenflug ey! „im An-mir-arbeiten sei ich TOLL, 1A….“ dann kam Teil 2 – „ähhhh, also was das Ergebnis angeht….“ 😦 , den hab‘ ich leider leider sicherheitshalber totaaal überhört, der Höhenflug ist mein!!! 🙂

Gefreut:

ich habe die Wilde Wölfin gefunden:

http://wildewoelfin.wordpress.com/2014/01/06/platz-da-eine-blogaktion

ich freu‘ mich!

Ein Gedanke zu “1. Wochenrückblick

  1. Pingback: Wochenrückblick – Chaos | ibrauchnix - ich hab' schon ALLES

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

