Wolle…..Bestand….Beweise…

Wolle jemand Wolle?

Wolle jemand Wolle?

nun ja, mal nur ein kleiner Teil der Wolle, die reine Wolle, auch zum Strickfilzen geeignet. Es gibt so Phasen im Leben, da ist mal was rrrrrichtig der Hit, der absolute Hit:

Strickfilzhausschuhphase

Smoothiesphase

Schalherstellphase

Trockenfilzphase

Salatphase

Wokphase

Teephase

Wollmützenphase

Malphase

Perlenphase

najaaa, und wie das halt so ist, braucht man natürlich auch PHASENMATERIAL: Salat für die Salatphase, Obst für die Smoothiephase, Farben für die Malphase, Wolle für die Filzphase,…..ohhhhjaaaa, und ich hatte viele viele viele viele viele Phasen und nicht alles war essbar.

ABER stapeln konnte man das Zeug echt gut!

Ein Gedanke zu “Wolle…..Bestand….Beweise…

  1. Der erste Beitrag den ich von Dir gelesen habe und musste gleich laut loslachen. Phasenbestände, oooooh jaaaaa, das kenne ich seeeeehr gut 🙂 🙂

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

