JUNGFRAU, unbenutzt, Bj 1952

...ich kann also gar nix dafür, Sammeln liegt doch im Blut!

…ich kann also gar nix dafür, Sammeln liegt doch im Blut!

ja, in unserer Familie halten sich Dinge langelangelange auch Jungfrauen – komplett unbeschriebene Blätter….

Sammelleidenschaft als Erbe!?

Sammeln schafft Leiden…

…mal ganz im Ernst, das Notizbuch ist ja nicht von meiner Mutter oder von meinem Vater, neeeneee, die Jungfrau, die unbefleckte, ist von den Grosseltern! Bin ich allein!? Der Kalender wäre jetzt gerade, also 2014, wieder aktuell, man könnte ihn nutzen oder halt erst wieder 2021…ja, ich glaub so lange warte ich noch, muss ja meine anderen angefangenen Notizbücher mit schönene Gedanken und Vorsätzen füllen 🙂

Und weiter im Ernst, der Kalender hat schon zwei Haushaltsauflösungen hinter sich, das nenne ich mal Beständigkeit, boah und nachhaltig ist der sowas von! Ja klar, der liegt rum, aber der liegt SCHÖN und ANTIK rum – das sind doch Werte 😉 UND dieser Kalender ist nicht allein, untendrunter liegt das Modell 1958, auch Jungfrau, auch unbefleckt und ja, auch dieser hat schon zwei Haushaltsauflösungen hinter sich…

….und da wundert sich noch wer, dass ich nichts wegschmeissen/geben kann….???

wichtiges PS: Grad so beim Stoffe (150 mtr. sind ein Haufen…) gucken und überlegen ob ich mir ’ne neue Hose nähe, fällt mir ein: Nein, DEUTSCHLAND als Produktionsstandort ist nicht ganz verloren….deshalb heute keine neue Hose, sondern um 21:15 Uhr auf dem Sofa vor der Glotze Stricken und Gucken – und zwar das: RTL, made in Germany – wir können’s selbst am besten….vielleicht ist Sina Trinkwalder ja unsere neue UnderWearFashionHeroIn!? http://www.manomama.de (Ohh, wunderbare Technik, ein LINK! 🙂 )

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

