Bestandsaufnahme…..

....nur für den Fall ich wollte mal was notieren....Platz gäbs noch....

….nur für den Fall ich wollte mal was notieren….Platz gäb’s noch….

Erwähnte ich schon, dass ich PAPIER liebe?

Oder auch schöne Notizbücher – im wahrsten Sinne des Wortes „gebundenes Kapital“ – …womöglich noch so gestaltet, dass sie zur Handtasche passen? Das oberste ist wirklich so schön, dass ich es noch nicht benutzt habe UND es würde zur Handtasche gepasst haben, wenn diese nicht schon sehr sehr abgetragen wäre: beides von BIRDMAN gestaltet…

Das auf dem Foto sind übrigens die Jungfräulichen…mehr zu alternden Jungfrauen MORGEN 😉

4 Gedanken zu “Bestandsaufnahme…..

  1. Sag mal, sind wir irgendwie verwandt???? 🙂 🙂 🙂 Ich hab immer davon geträumt -während sich andere in Spielzeug- ode Bonbongeschäften einschließen lassen wollten – dass ich ein Papiergeschäft ganz für mich alleine habe 🙂 🙂

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

