Regeln…

20140104-110830.jpg

1. mein Zeug aufbrauchen (jiiippiiieee die ersten drei Wollknäule sind schon verstrickt!!! Wozu halbkrank doch alles gut ist!)

2. nix kaufen, außer Dinge des täglichen Bedarfs, die auch mein GöGa (Göttergatte) benutzen würde – keine bunte Kosmetik, Nagellack, etc…. Wobei – Schaaaaahaaaatz, der blausilberne Lidschatten würde doch wunderbar zu Deinen Augen, och und welch Zufall, zu Deinen Haaren passen…..

3. eBooks sind erlaubt, die brauchen keinen Platz und stauben nicht ein…..nicht aufräumen müssen – herrlich!

4. mein Zeug aufbrauchen: verstricken, verhäkeln, vernähen, vermalen, verflechten, verperlen, vertöpfern, versägen, verschrauben, verbiegen, verkleben, kurz: VERWENDEN

5. Zeug für den Bürobetrieb ist erlaubt (keine Stifte!), sofern es verbraucht ist…

6. Vorratshaltung ist Sache der Läden, nicht meine, da kann ich ja schon mal in der Neuzeit ankommen, oder?

7. aus Punkt vier ergibt sich zwingend der Verkauf der hergestellten Waren, also werde ich auf Märkten und Marktplätzen und ggf. einer Ausstellung zu finden sein

8. Schrauben und Holz sind erlaubt (da gibt es in einem Nachwuchszimmer noch Schreibtischbedarf)

9. Flohmarkt, ein wichtiger Punkt, hier in der Scheuer

10. fällt mir bestimmt noch was ein 😉

11. wusste ich es doch – na klar, Beweisfotos müssen in den Blog!

Ein Gedanke zu “Regeln…

  1. Pingback: Abwarten & viel Tee trinken! | ibrauchnix - ich hab' schon ALLES

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

