Am 1.1.14 ging es los…

...und, das NEON gefunden!?

…und, das NEON gefunden!?

…wie gut, dass ich seit drei Tagen krank im Bett liege, einer davon ein Feiertag war (an dieser Stelle nochmal ein GutesNeuesJahr für alle *Küsschen*) und ich sogar zu müde zum surfen war – sprich: Shopping war nich….obwohl der GöGa (GötterGatte) zu IKEA wollte (Fieber sei Dank – wir sind nicht gefahren…Kerzen braucht man ja doch immer, oder so praktische Teile in die man was hineintun kann, also Zeug zum Zeug aufräumen… das BRAUCHT MAN DOCH!!!)

Seit ein paar Stunden beschäftige ich mich intensiver mit Kaufstopp-, Shoppingdiät- und Konsummord- bzw. Kosmetikmord-Blogs und stelle fest:

1. ich hab keine Ahnung von Mode (was zum Henker ist eine BoyfriendJeans!? Was ein Hoodie ist hab ich geschnallt, aber nur weil ein Foto dabei war – das fastdeutsche Wort wäre Kapuzenpulli)

2. mir ist das ganze Zeug was man so bei den normalen Läden kaufen kann, einfach zu Langweilig (nicht mal eine ordentliche Nonkonformistenuniform kriegt man *hier könnt ihr Euch ein heiseres hustendes Lachen vorstellen* Reinhard Mey lässt grüßen) auch der „bunte Spanier“ (Hallo Nunu Kaller!) geht mir auf den Keks: erst war es schön, jetzt hat’s jeder.

3. ich glaub‘ ich bin gar nicht so schlimm – jepp, hier grinst der Freundeskreis….

4. ich bin so schlimm, aber vielleicht nicht mit Klamotten….

5. nein, nicht mit Klamotten, bestätigt der GöGa…

MOMENT, WAS HEIßT DAS JETZT GENAU?

– ähhhhm, muss ich das jetzt beantworten?

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

