So! Jetzt bin ich auch unter die Blogger gegangen…

 

von 100 auf 0 in Nullkommanix!

von 100 auf 0 in Nullkommanix!

Ich denk‘ dann mal nach…..

…….über:

Nachhaltigkeit, Konsumentenverkackeierung, Xundheit und Flipflops, Konsumterror, mein eigenes bescheidenes – im Sinne von besch… – Konsumverhalten, 1000 Ideen zu was man was noch verwenden und gebrauchen kann, spontane Spontandoofkäufe und warum diese blöden NEONFARBENEN Preisindikatoren meinen IQ auf Knäckebrotniveau absinken (ja, absinken, nicht steigen 😉 ) lassen, und das in Sekundenschnelle: von 100 auf 0 in Nullkommanix.

Ich freue mich über Kommentare, Inspirationen, Fragen....und Dich hier zu "sehen"! Danke!

